Thema:
Re:Erfahrungen mit der Ambeo oder der Beosound Stage? flat
Autor: MattR
Datum:17.04.21 16:49
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit der Ambeo oder der Beosound Stage? von rash65

>>Bonusfrage: Hat jemand schon mal eine Soundbar auf USM Haller bzw. anderen Blechmöbeln genutzt? Ich hatte in dem Regal eine Zeit einen Center stehen das hat ohne Probleme funktioniert der musste aber auch keine Basswiedergabe leisten.
>
>Hab den Thread gerade erst gefunden. Bin gerade vor kurzem wegen einem neuen Sideboard von Lautsprechern auf Soundbar umgestiegen. Ist klanglich absolut identisch, die Soundbar selbst hat aber auch kaum Bass, das läuft alles über den Sub. Die Höhe merkt man dagegen recht positiv. Hatte die Soundbar noch kurz auf dem Lowboard mit 45cm Höhe. Jetzt steht sie auf einem Viasit mit knapp 80cm auf (Sitz-)Ohrhöhe. Klingt deutlich räumlicher so!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die beiden Modelle haben integrierte Subwoofer. Ich bin mittlerweile aber wieder von der Soundbar Idee abgerückt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >