Thema:
Re:Bose 700 gekauft - sehr zufrieden -> Frage flat
Autor: Maio4c
Datum:16.04.21 15:15
Antwort auf:Re:Bose 700 gekauft - sehr zufrieden -> Frage von Fred Labosch

Bass kann die Soundbar durchaus auch :-)
Ich hatte vorher eine Soundbar mit extra Subwoofer. Den Unterschied merkt man schon, aber auch ohne externen Bass klingt die Soundbar kräftig und man spürt den Bass (aber eben kein extrem druckvolles Wummern, welches die Gläser zum zittern bringt).

Aber wer kennt es nicht...
es reizt einen natürlich, dass volle Potenzial auszuschöpfen...werde wohl nicht lange standhalten und dann doch aufrüsten ;-)

Tipp: Falls du einen MM oder Expert in der Nähe hast: Dort sind die Bars meist an einer Bose-Show-Wand aufgebaut und lassen sich auch mal bei ordentlich Lautstärke probehören.


< antworten >