Thema:
Re:Danke flat
Autor: token
Datum:07.04.21 09:53
Antwort auf:Re:Danke von lion88

>>Fernseher mit Bugs im Menüsystem die ohne Grund Optionen sperren, Danke Merkel!
>>
>>Und gute kompakte Übersicht zu den Settings, Danke Löwe!
>
>Firmwareupdate hast du gemacht? Habe noch Mitte 2020 für meinen C8 von 2018 Updates bekommen. Das wird sicher früher oder später gefixt werden.
>

Jo. Alles auf dem aktuellen Stand.

>Der BFI Helligkeitsverlust soll übrigens bei 120Hz noch geringer sein als bei 60Hz. Ori ist damit sicher der Wahnsinn. Konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Bei 120fps braucht es sowas nicht mehr denke ich, das Mittel soll nach meinem Verständnis vor allem Probs die durch niedrige Framerate entstehen kaschieren, ich schau es mir aber auch mal bei 60fps an. Und ja, Ori natürlich als 4k@120-Test, wobei ich nicht weiß ob ich das überhaupt sehen möchte da sowas absolute Ausnahmeerscheinung bleiben wird, und once you see it... ;)


< antworten >