Thema:
Re:Fragen zum LG CX flat
Autor: lion88
Datum:07.04.21 08:46
Antwort auf:Fragen zum LG CX von token

>Kiste ist gekommen, Omnomnom.
>Hatte mich nicht groß informiert und war positiv überrascht, etwa das große gSync-Logo und auch über die Unterstützung von AirPlay. Ich nutze etwa Magenta TV wofür es bei LG keine App gibt, dafür hab ich extra den Firestick erworben. Hab nicht schlecht gestaunt als ich da die App vom iPad auf dem LG mirrorn konnte. Geil dass sowas geht.
>
>Irritiert bin ich von BFI was sich ja bei der Zwischenbildberechnung als OLED Motion Blagedöns versteckt. Das wollte ich gestern testweise beim Fuppes zünden um zu sehen ob es bei Sportübertragungen das Bewegtbild verbessert. Aber die Option ist in allen möglichen Bildmodi ausgegraut. Ist das Normal?
>
>Darüberhinaus irgendwelche hilfreichen Links zu Einstellungen und Features der Kiste? :-*


[http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-2110.html]

Das scheint aktuell nicht zu gehen. Versuch mal BFI mit einem HDMI-Signal.

Bis auf Schärfe auf 0 und Warm2 braucht man bei HDR kaum was einstellen.

[https://bilder.hifi-forum.de/medium/937325/3gdf7ka_964646.png]


< antworten >