Thema:
Re:Sky Ticket auf FireTV? flat
Autor: sad
Datum:04.04.21 16:07
Antwort auf:Re:Sky Ticket auf FireTV? von Akira

>>>>Geht das irgendwie? Ich hab eben für einen Monat ein Abo abgeschlossen und muss mit Entsetzen feststellen, dass es die SkyTicket App nur auf den FireTV Sticks gibt. Was soll der Müll
>>>
>>>Jo, ist nervig. Eine Playstation zur Hand? Da gibt's die App auch.
>>
>>Nein leider nicht. Bin jetzt gezwungen das über den PC laufen zu lassen, was maximal unkomfortabel ist bei meinem Setup. verstehe auch nicht was da das Problem ist. Läuft doch überall das gleiche FireTv OS. doof
>
>Hast du evtl. Chromecast am oder im TV?


Nein aber da es den Sky TV Stick gerade umsonst gibt, ist das nur vorübergehend nervig bis der geliefert wird. ([https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment-cinema/oster-special])
Angenehmer wäre es natürlich wenn man alles übers FireTv machen könnte, die App soll ja im Laufe des Jahres auch irgendwann kommen. Ich hoffe, dass die Streamqualität mit diesem Stick besser ist als mit der PC App


< antworten >