Thema:
Re:Forums Smartwatch? flat
Autor: Deashcore
Datum:31.03.21 14:58
Antwort auf:Re:Forums Smartwatch? von Optimus Prime

>>Ich liebäugel mit einer Smartwatch. Apple ist mir defacto zu teuer, vielleicht gibts da ja auch kleine aber feine Alternativen.
>>
>>Was möchte ich:
>>- Blutdruck Messung
>>- Sehen ob ich neue Nachrichten habe
>>- Spotify bedienen
>>- Whatsapp lesen
>>- Generell Fitness Features (Schrittzählen, Kal. Verbrauch etc)
>>
>>Da ich ein iPhone habe sollte das Teil damit auch kompatibel sein. Und weil ich ein Spielkind bin wärs schön, wenn man die Anzeige so anpassen kann, wie ich es möchte.
>>
>>Dann mal los =)
>
>Blutdruck? Ist das ein neues Feature und zuverlässig?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Galaxy Watch 3 und Active 2 von Samsung haben das Feature, kam vor ca. 1 Monat via Update. Soll wohl nach regelmäßiger Kalibrierung via oldschool Blutdruckmessgerät ganz gut funktionieren. Funktioniert aber wohl ausschließlich mit Samsung Smartphones. Mir sind keine anderen Watches bekannt, die das Feature auch haben - wird sich vermutlich in Zukunft ändern.


< antworten >