Thema:
Re:Brauche auch Entscheidungshilfe flat
Autor: dixip
Datum:29.03.21 19:06
Antwort auf:Re:Brauche auch Entscheidungshilfe von sebigboss

>Ok danke, da ich eher ein dunkleres Zimmer habe, tendiere ich zum LG. Werde aber die beiden TVs mal beim Fachhändler vor Ort noch vergleichen und mich dann entscheiden...

Ich meine, das ist doch erst mal ne Grundsatzentscheidung, ob man die (potenziellen) Nachteile von OLED in Kauf nimmt, um die Vorteile zu genießen.

Ich hatte den Sony auch auf dem Schirm, hab aber den CX gekauft, aber erst nachdem klar war, dass ich OLED haben will. Und da war dann der Auswahlbereich noch LG BX und Philips 934, entscheidend war mehr oder weniger ein sehr gutes Angebot für den CX. Wäre der Philips mal günstig zu haben gewesen, hätte ich den dank Ambilight bevorzugt.

In der Preisklasse ist ja kein kompletter Schrott zu bekommen. Und je nachdem, wo man herkommt, ist der Sprung halt einfach so gewaltigt, dass man evtl. Nachteile eher mit der Lupe suchen muss.


< antworten >