Thema:
Re:Meine PS3 erwischte gestern den YLOD-Tod. :( Reperatu flat
Autor: Hunk
Datum:28.03.21 15:36
Antwort auf:Re:Meine PS3 erwischte gestern den YLOD-Tod. :( Reperatu von Deadly Engineer

>Die Revisionen sind halt wohl deutlich stabiler, ich habe mir zum Ende der Gen noch eine Slim gekauft, eigentlich um mit meinen Jungs Dark Souls zu koopen, und kurz darauf ist meine Fat verreckt. Dann habe ich noch zur Sicherheit eine gebrauchte Slim gekauft.
>
>Die Gar hat halt 2-3 Kinderkrankheiten, lohnt eigentlich nur für die PS2 Abwärtskompatibilität, wenn man die nicht braucht sollte man eine Revision kaufen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Da hast du schon Recht, danke für deine Eindrücke. Aber gerade meine Savegames sind mir teilweise schon wichtig und ich hab leider die wenigsten in der Cloud. Tatsächlich bin ich am überlegen die Old Lady zu reparieren, sämtliche Savegames in die Cloud zu laden und mir dann über kurz oder lang noch eine Slim zu kaufen falls die Fat dann nochmal den Geist aufgibt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >