Thema:
Re:Meine PS3 erwischte gestern den YLOD-Tod. :( Reperatu flat
Autor: Hunk
Datum:28.03.21 12:00
Antwort auf:Re:Meine PS3 erwischte gestern den YLOD-Tod. :( Reperatur? von Kenji

>2019 habe ich meine PS3 Fat, die ebenfalls einen YLOD hatte, zu laser-rebailing.com geschickt.
>Nach ca. einem Monat kam sie repariert zurück und sie funktioniert immer noch. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Konsole nicht mehr so oft in Verwendung habe.
>
>Auf jeden Fall waren meine Erfahrungen mit dem Shop positiv.


Okay, danke für deine Erfahrung. Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.

Ich hatte meine PS3 ne ganze Weile gar nicht benutzt und letztes Jahr dann wieder öfters angeschmissen. Es gibt schon noch einige Games die ich darauf zocken möchte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >