Thema:
Meine PS3 erwischte gestern den YLOD-Tod. :( Reperatur? flat
Autor: Hunk
Datum:28.03.21 10:46

Ach Menno. Irgendwann musste es ja so kommen. Gestern beim Mortal Kombat (9) zocken hat sie sich auf einmal ausgeschaltet. Bei dem Versuch sie wieder einzuschalten meldet sie sich mit drei schnellen Piepstönen und einem dauerhaft blickenden roten Licht. Grmblfx. Hatte gerade so viel Spaß mit Mortal Kombat. War gerade im Challenge Tower bei Challenge 202 oder so.

Jetzt überleg ich was ich machen soll. Ich denke, ich werde sie zur Reperatur zum Rebailling einschicken. Hat da jemand Erfahrung mit einem Shop? Bin am überlegen ob ich sie an diesen Shop sende:

[http://www.laser-reballing.com/playstation-3-ps3-ylod-rsod-reparatur-slim-und-phat/16]

Das ist zwar teuer aber wenn sie dann längerfristig wieder funktioniert wäre es mir das wert. Ich könnte mir auch für weniger Geld eine gebrauchte Playstation 3 kaufen, aber da ist die Gefahr dass sie auch wieder kaputt geht ja auch vorhanden. Zudem hätte ich gerne meine Daten/Speicherstände von meiner Playstation 3.

Gedanken, Ideen, Vorschläge?


< antworten >