Thema:
Re:Details zu Panasonics 2021er Modellen flat
Autor: Pezking
Datum:28.03.21 10:04
Antwort auf:Details zu Panasonics 2021er Modellen von Fred Labosch

>Da ich nach langen Verhandlungen grünes Licht für eine Neuinvestition bekommen habe, werde ich dieses Jahr wohl hier zuschlagen.
>
>[https://www.panasonic.com/uk/consumer/televisions/4K-LED-TV/tx-65jx940b.html]


Klingt der PR zufolge super, aber wenn die Kiste mal wieder nur ein IPS-Panel bekommt, wäre das direkt ein Dealbreaker für mich.

>Alternativ wäre noch der Sony 65XJ9500, aber hier gibt es ja noch Fragezeichen bei HDMI 2.1...

Den habe ich für's Wohnzimmer auch im Blick. Und HDMI 2.1 wird die XJ95-Reihe bekommen, das ist seit Januar bekannt. Nur VRR wird nachgereicht. Da ich aber ggf. eh erst zum Black Friday zuschlagen will, wird sich das bis dahin hoffentlich geklärt haben.


< antworten >