Thema:
Re:Sony 200 Hz Panel-Fernseher von 2013 flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.21 16:45
Antwort auf:Re:Sony 200 Hz Panel-Fernseher von 2013 von KO

>>MOIN!
>>4k ist mir egal, aber flüssiges Bild fänd ich gut. So habe ich in Delmenhorst einen Fernseher mit 200Hz Panel online gesehen.
>>Kann man so ein Teil, trotz HDMI 1.4 oder was er hat, mit 100 / 200 hz und PC oder Konsole ansteuern?
>
>Nein, natürlich nicht. Das gibt die Schnittstelle nicht her.
>
>Du kannst 200/240 Hz nur mit Motion Flow erreichen.
>
>Würde mir aber nicht zuviel von diesen alten 200 Hz LCDs versprechen, die hatten damals alle noch so ihre Probleme mit Schlierenbildung was man neueren 4K LCDs von Sony und Samsung inzwischen weitgehend ausgetrieben hat.


Allerdings. Ich hatte/habe hier diverse Sony-LCDs aus den Jahren 2010, 2014, 2015, 2018 und 2020 im Einsatz. Und 2018 war eindeutig das Knackpunktjahr in Sachen Schlierenbildung. Und der XH9005 ist diesbezüglich nochmal besser als der XF9005.


< antworten >