Thema:
W905A: Meine Bild-Einstellungen beim Spielen flat
Autor: The Snake
Datum:23.03.21 11:14
Antwort auf:Sony 200 Hz Panel-Fernseher von 2013 von rocket69

Bei meinem KDL-55W905A sind folgende Bild-Einstellungen beim Spielen die für mich herausragenden:

------------------------------------------------------------------------------------------------
Szenenauswahl: Spiel

Lichtsensor: Aus (wichtig für höhere Helligkeit bei aktivierter BFI)

Anzeigebereich: +1

Hintergrundlicht: 8 (von 10) (Standard ist 6 (von 10), durch die BFI sollte man dieses dann aber höher einstellen, wobei 8 von 10 für mich dann schon wunderbar funktioniert)

Farbtemperatur: Warm 2

Motionflow: Impuls (ist nur ein anderer Begriff für die BFI)

Farbbrillanz (= Triluminos): Niedrig
------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie vormals von mir beschrieben, sehen Spiele mit einer Bildrate von 60 fps in Bewegung dann einfach traumhaft genial aus und der Input Lag ist immer noch sehr gering.

Neu kann man den W905A nicht mehr erwerben, aber es gibt bspw. bei eBay Kleinanzeigen immer mal wieder Geräte + Zubehör in exzellentem Zustand. Preislich schaut es dann (inklusive beider Fernbedienugen und vier 3D-Brillen) in etwa so aus:

KDL-40W905A: Etwa 180 Euro
KDL-46W905A: Etwa 250 Euro
KDL-55W905A: Etwa 350 bis 400 Euro

Ggfs. viel Freude damit :)


< antworten >