Thema:
Re:@rocket69: Geht nicht flat
Autor: The Snake
Datum:22.03.21 20:36
Antwort auf:@rocket69: Geht nicht von RouWa

>>Das ist in diesem Fall nicht richtig, der W905A hat ein natives 200 Hz-Panel verbaut.
>
>Ich hatte von 2013 bis 2016 einen 55W905A, bevor ich meinen ersten OLED gekauft hatte. Das Gerät steht bei mir aktuell ungenutzt in der Abstellkammer als Notfallgerät.
>
>[https://i.imgur.com/3iLVyRC.jpg]
>
>Ich weiß nicht ob er ein 200 Hertz-Panel hat, aber meinen alten PC aus der Abstellkammer habe ich daran über HDMI nicht mit 200 Hertz zum Laufen bringen können.


Und genau das habe ich doch schon etwas weiter oben geschrieben ("Wie makaimura richtig schreibt, ist es jedoch nicht möglich, über den TV mehr als 1080p/60 Hz wiederzugeben, ganz gleich ob Konsole oder PC").

Das ändert nichts daran, dass der W905A trotzdem ein natives 200 Hz-Panel verbaut hat.


< antworten >