Thema:
Re:XBox Win 10 Speicherort wechseln Fehler 0x80070005 flat
Autor: fulgore1101
Datum:21.03.21 09:34
Antwort auf:Re:XBox Win 10 Speicherort wechseln Fehler 0x80070005 von blanka

>hallo fulgore.
>
>Es müssten eigentlich die Ordner
>
>- WindowsApps
>  dieser lässt sich nicht öffnen oder die grösse anzeigen
>
>- WpSystem
> in diesem befinden sich am Ende mehrerer Unterordner mehrere Ordner mit Spielenamen.
>aber nur einer "Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe" dürfte mit ca. 102 gig der tatsächlichen Programmgrösse entsprechen.
>
>also nach deinem link versuchen diese beiden Ordner zu löschen??
>
>habe etwas Sorge an Win 10 etwas zu zerschiessen, aber das dürfte seine Programme etc. eigentlich nur auf C: schreiben?!
>
>danke schonmal und Gruß


Du kannst dir mit dem Programm Treesize free die Ordner anzeigen lassen. Die Xbox App erstellt 3 Ordner, in denen Daten abgelegt werden. Windowsapps, Program Files und Wpsystem. Als ich das Problem hatte, hatte ich nur im Ordner Windowsapps Daten. Nach dem die gelöscht waren ging es wieder. Es müssen aber alle Inhalte der 3 Ordner gelöscht werden, die auf deiner Zielfestplatte sind. Also D bei dir. Falls das nicht geht, lösch auch die Ordner. Die Xbox App sollte diese wieder erstellen. Bei andere mit diesem Problem hat aber auch das nicht geholfen und die Partition musste neu formatiert werden. Ist leider nichts außergewöhnliches bei Game Pass für den PC. :/


< antworten >