Thema:
Re:TV für Eltern gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.21 13:22
Antwort auf:TV für Eltern gesucht von drumcode

>Wir möchten ein Upgrade für unsere Eltern realisieren. Welche Hersteller sind bei unter 40“ aktuell zu empfehlen? Netflix sollte natürlich dabei sein und wichtig ist ein gutes SD Bild da die bisher klassische TV Nutzer sind. Das OS sollte zudem robust und einfach sein.

Geräte mit derart kleinen Diagonalen werden von den Herstellern seit einer Weile sehr stiefmütterlich behandelt. Die Auswahl ist klein und beliebte höherwertige Produktserien gibt es so klein erst gar nicht.

Vielleicht wäre der hier nicht allzu verkehrt. Meine Eltern haben auch einen kleineren, nicht gerade billigen Panasonic in 43 Zoll oder so und sind zufrieden:

[https://www.expert-technomarkt.de/Fernseher/Panasonic-TX-40HXX889-LED-Fernseher-101,6-cm-40-Zoll-EEK-A-4K-Ultra-HD-Silber.11124047601.html]


< antworten >