Thema:
Re:Kurze Frage zum LG OLED C9 - brauche Hilfe! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.03.21 19:11
Antwort auf:Kurze Frage zum LG OLED C9 - brauche Hilfe! von Wash

>Mein Hdmi Port 2 am LG oled C9 geht iwie nicht mehr. Wenn ich dort ein Gerät mit einem hdmi Kabel anschließe, ploppt am TV zwar die Meldung „hdmi 2 verfügbar“ auf, aber ich bekomme kein Bild. Habe es mit verschiedenen Geräten probiert, überall dasselbe. Alle anderen Ports gehen und geben Bild ab.
>
>Kann ein einzelnen Port einfach so kaputt gehen oder habe ich wohl irgendwie was ungewollt verstellt?


Hab zwar keinen C9, aber hast du schon mal das Kabel getauscht? Hatte mal nen HDMI-Kabeldefekt bei dem ich auch erst dachte, es sei der Port selbst.

EDIT: Falls du mit "verschiedene Geräte" auch "verschiedene Kabel" meintest, dann ignorier meine Antwort.


< antworten >