Thema:
Öhm.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.03.21 11:15
Antwort auf:Bewegtbild-Schärfe bei aktuellen TV's von The Snake

Ich kapiere nur Bahnhof, aber vll. könnte ihr mir folgende Frage beantworten:

der CX kann doch bfi 120hz. dh. das typische geflacker gibt's dann auch bei eingeschaltetem bfi nicht mehr, oder? und der Input lag ist dann auch nicht erhöht oder nur geringfügig? wie viel höher wäre das?

und: das bedeutet, dass ich bei allen 30 fps Spielen mit eingeschaltetem bfi dann eine bessere Bewegtbildschärfe (60 Fps) habe, richtig? das greift dann wirklich bei allen 30 fps Spielen?
nur das Bild ist dann etwas abgedunkelter, right? könnte man ja aber ausgleichen, indem man die TV Helligkeit nach oben schraubt, oder?

weil: das wäre dann die Lösung meiner Konsolen-Game-Probleme auf einem OLED Fernseher.

wo ist der Haken?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >