Thema:
Re:Hab ich auch schon unten genannt flat
Autor: Orochi
Datum:11.03.21 15:03
Antwort auf:Re:Hab ich auch schon unten genannt von Onrop

>Siehe Post unter ha-do-ken: Hast du Infos zu diesem Rauschen der Dockin bei geringen Lautstärken?
>



Hab die Plus Variante. Ist mir nie aufgefallen, kann ich morgen mal probieren.

>>>https://amzn.to/3ruhING
>>>
>>>Ich habe die auch und hatte vorher den kleinen Teufel Bamster und auch testweise den Bose Mini 2.
>>>Für mich Soundtechnisch der beste aus dem Trio. Der Bose hatte den stärksten Bass, aber der ausgewogenste Klang kam vom Dockin. Ich habe den schon seit 2 Jahren mehrfach täglich ca. 1-2 Stunden im Einsatz, die günstige Version. Der Akku hält immer noch ca. 14 Tage. Die plus Version hat einen noch besseren Akku und die Möglichkeit zwei Geräte zu koppeln, das wäre damit auch meine erste Wahl für den geringen Mehrpreis. Den 2er kenne ich nicht. Nachteil, sie ist groß und recht schwer. Einfach so in die Hosentasche und mitnehmen ist nicht. Dafür erhältst Du eine schwere und wertige Verarbeitung und Outdoor geeignet ist sie auch.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>Ich bin aber etwas hin und her gerissen, gut, ja, aber gibt imo klar bessere (siehe mein Post).
>>
>>Merkt man oft erst so richtig, wenn man direkt vergleicht.
>>
>>Jedenfalls echt ein leidiges Thema und es hat Jahre gedauert, bis ich zufrieden war und hier liegen nun bestimmt knapp 10 Bluetooth speaker rum :)
>>
>>Vielleicht hol ich mir doch einfach nen Devialet oder Beosound 2, dann ist das Problem endgültig aus der Welt. Nutze die Dinger hauptsächlich stationär.
>>
>>Mein go to aktuell für zuhause ist der Harman Kardon Aura Studio.
>>
>>Unterwegs im Hotelzimmer der Beoplay A1, toller Klang, sehr kompakt und lauter braucht man da selten.
>>
>>Im Skatepark z.B. kommt der Dockin mit, tolle Power, schön laut auch für größere Flächen. Aber da ist dann halt auch der Rucksack bereits fast voll :/
>>
>>Im Grunde braucht man idealerweise mehrere Modelle, je nach Einsatzgebiet.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >