Thema:
Einstellungen für Online Spiele? flat
Autor: Micha1981
Datum:10.03.21 17:35
Antwort auf:Taugt das "Vodafone Station"-Kabelmodem? von MOGli

Bin vor einem Jahr auch von VF DSL zu VF Kabel gewechselt: gleicher Preis aber bis zu 1000MBit statt 100 klangen verlockend.
Naja, und dann kam Home Office. Hatte immer wieder WLAN Abbrüche weswegen ich meine Laptop per Kabel dran geklemmt habe. Läuft seitdem besser, wenn nicht mal wieder irgendwelche Störungen sind oder ich die Box neu starten muss.
Bandbreite dann meist zwischen 300 und 600 MBit.
Da ich das meiste per Kabel angeschlossen habe und WLAN eher ab und zu brauche, passt das also einigermaßen für mich.
Zocken war bislang auch kein Problem bis gestern. Hab gestern meine neue Series X eingerichtet und wollte mit meinem Kumpel kurz ne Partie Fifa spielen. Blieb beim Versuch. Koop ging einwandfrei, VS aber nicht.
hatte ich damals bei meiner Easybox gehabt und hab da irgendwas umgestellt, so dass es ging. Geht das mit der VF Station auch?
Und nein, ne Fritzbox werde ich weder kaufen noch mieten. ist schon teuer genug und ich brauche ja keinen Schnickschnack. Also an sich nur Standard. Hatte mich da auch mal mit der Hotline in die Haare bekommen, weil die mir praktisch vorgeworfen haben, nur die Standard Box zu nehmen. O-Ton: "das ist ja nur der VW. Fritzbox der Porsche". So so...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >