Thema:
Re:Bewegtbild-Schärfe bei aktuellen TV's flat
Autor: The Snake
Datum:08.03.21 19:29
Antwort auf:Re:Bewegtbild-Schärfe bei aktuellen TV's von Koepi

>Ne. Den behalte ich. War bzw. ist ein super Gerät. Ich war RICHTIG zufrieden mit dem Teil. Leider eben nur zu klein und fürs Schlafzimmer zu groß, da kommt ein 48" Sony Oled hin.
>


Ja, der W905A ist für's Spielen und mit den richtigen Einstellungen immer noch ein absolutes Top-Gerät.

Was ich aber noch nicht erwähnt hatte:

Man sollte vor diesem möglichst nicht zu sehr seitlich sitzen, da hat das Modell dann gerade im Vergleich zu einem Plasma Schwächen in der Farbdarstellung.

Sofern man aber nicht überwiegend mit drei weiteren Bild-Fetischisten vor dem TV sitzt, ist das kein wirkliches Problem ;)
>;)

Und noch ganz wichtig:

Du schreibst, dass dein W905A (46 Zoll) zu groß für's Schlafzimmer wäre und dort stattdessen ein Sony OLED (48 Zoll) hinkommt.

Der sollte dann doch aber eigentlich erst recht nicht passen?^^


< antworten >