Thema:
vielleicht mal was anderes Dockin D-fine flat
Autor: ha-do-ken
Datum:07.03.21 14:20
Antwort auf:Boombox gesucht: Welche sind empfehlenswert? von Onrop

[https://amzn.to/3ruhING]

Ich habe die auch und hatte vorher den kleinen Teufel Bamster und auch testweise den Bose Mini 2.
Für mich Soundtechnisch der beste aus dem Trio. Der Bose hatte den stärksten Bass, aber der ausgewogenste Klang kam vom Dockin. Ich habe den schon seit 2 Jahren mehrfach täglich ca. 1-2 Stunden im Einsatz, die günstige Version. Der Akku hält immer noch ca. 14 Tage. Die plus Version hat einen noch besseren Akku und die Möglichkeit zwei Geräte zu koppeln, das wäre damit auch meine erste Wahl für den geringen Mehrpreis. Den 2er kenne ich nicht. Nachteil, sie ist groß und recht schwer. Einfach so in die Hosentasche und mitnehmen ist nicht. Dafür erhältst Du eine schwere und wertige Verarbeitung und Outdoor geeignet ist sie auch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >