Thema:
Re:Entnervt eine Samsung Soundbar wieder verkauft flat
Autor: Dittsche
Datum:05.03.21 07:24
Antwort auf:Entnervt eine Samsung Soundbar wieder verkauft von Mark_TE

Also,

ich hatte ja damals den 55X8509C von Sony, den ich dann aber nach einem halbem Jahr wieder zurück gebracht hatte.

Der ist halt von alleine an oder aus gegangen. Auch mitten in der Nacht. Hat im Standby über 20Watt verbraucht. Hat die Bildeinstellungen verändert, wenn man in einer falschen Reihenfolge die HDMI Eingänge gewechselt hat, hat während des Betriebs den HDMI Handshake verloren und ein schwarzes Bild für wenige Sekunden gezeigt und auch die Yamaha Soundbar hat immer wieder Probleme bereitet, von denen auch du erzählst.

Die Software von Sony TVs ist absoluter Mist und verbuggt. Ich glaube auch nicht, dass das zukünftig besser wird. Man sieht ja akutell die 4k/120Hz Problematik beim XH9005.


< antworten >