Thema:
Re:Waaaassss? Echt? flat
Autor: Kilik2001
Datum:04.03.21 12:42
Antwort auf:Re:Waaaassss? Echt? von TroyMcClure

>>Ich habe bei uns in der TV-Abteilung so ziemlich alle Marken aufgebaut, wenn ich TVs kalibriere, dann bin ich jedes Mal froh wenn ich LGs am Start habe.
>>
>>Meine Fresse, was einige Hersteller "Menü" nennen, ist eine absolute Frechheit! So unfassbar unnötig kompliziert, bei LG ist wie mit einer Maus, absolut genial.... :-)
>
>Geschmäcker sind verschieden. Hatte hier sogar jemanden gefragt, wie webOS ist und wie sich das mit dieser Maus-ähnlichen Fernbedienung steuert. Und er fand es afair gut. Nach persönlichem Testen ... nääääh ;)


Den Pointer benutze ich äußerst selten. Ich klick mich lieber schnell durch, geht gefühlt im Endeffekt sogar schnell. Buchstaben eingeben braucht man ebenfalls nicht wirklich, Sprachsuche sei Dank. Dazu kommen die Shortcuts für Apps, Inputs etc. die man auf die Zifferntasten legt, gedrückt halten der Einstellungstaste damit man schneller in die Bildeinstellungen kommt oder auch wieder instant raus. Besonders in Sachen Shortcuts wüsste ich jetzt nicht welcher andere Hersteller das von Haus aus anbietet.

WebOS ist für mich mit Abstand das benutzerfreundlichste, schnellste, lagfreiste und stabilste OS und ich hatte sie schon alle.


< antworten >