Thema:
Re:Nochmal HT-G700 flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.21 16:44
Antwort auf:Nochmal HT-G700 von Fred LaBosch

>Beim PS4 spielen ist mir aufgefallen, dass bei manchen Spielen der Ingame Menü Sound verschluckt wird oder erst nach einer Weile kommt, betrifft auch manche Spielszenen, als ob der Soundmodus umgeschaltet wird, passiert auch wenn ich im TV die Sender umschalte, dass der Ton etwas später einsetzt.
>
>Im PSN Store ist das übrigens auch der Fall, dass der Sound erst nach einer Weile kommt, wenn ich den Cursor bewege.
>
>Ist das normal dass die Soundbar immer die Soundmodi abfragt und es deswegen zu Aussetzern kommt? Dachte in den Spielen bleibt das Signal gleich und konstant?
>
>Hab die Konsole auf PCM stehen und jedes Mal wenn der Sound später kommt, steht das Tonformat unten im Display der Soundbar.
>
>Ist das normal oder kann man das umgehen?


Da Du vielleicht auf meine Antwort lauerst, weil ich ja das gleiche Setup habe: Sorry, ich hatte meine PS4 schon längst verkauft, als die HT-G700 hier ihren Einzug feierte. Von der PS5 her kenne ich die beschriebenen Probleme nicht.

Welches Output-Gerät für den Sound hast Du denn auf der PS4 eingestellt?


< antworten >