Thema:
Da bleiben dir nur Beamer flat
Autor: KO
Datum:01.03.21 22:02
Antwort auf:Empfehlung groß, 4K & 3D? von Rafael

3D Fernseher gibt es leider keine neuen mehr. Allerdings sind Beamer für 3D sowieso besser geeignet.

So auf Anhieb kann ich dir leider keine Empfehlung für den "idealen" 4K/3D Beamer geben. Den habe ich leider selbst noch nicht gefunden. Also im Preis Segment <4500€

Ich könnte dir nur gute 3D BEamer oder gute 4K Beamer mit eher minderwertigem 3D empfehlen :)

>Ich suche schon länger nach einem passenden Gerät. Ist schon klar - 3D ist out.

Ach, für mich ist es auch nicht out. Ich habe auch noch massenweise 3D Filme hier rumliegen wo ich einige auch gerne noch ein zweites Mal ansehen würde und das natürlich auch in 3D.

Ich habe auch irgendwie schon keine Lust mehr auf die neuen Hollywood Blockbuster wenn ich mir die in minderwertigem 2D ansehen muß, da geht mir einfach zuviel an Immersion verloren.


< antworten >