Thema:
Re:Freitag LG OLED CX gekauft flat
Autor: futzi
Datum:01.03.21 15:43
Antwort auf:Re:Freitag LG OLED CX gekauft von generyx

>>Ich freue mich sehr. Mein alter war 15 Jahre alt und da liegen Welten dazwischen. Und ich sehe auch sehr deutlich wie scheisse ein Fire Tv stick eigentlich ist. Trotzdem war die Lösung billig und ich war froh das es sie gab.
>>
>>Jetzt fehlt nur noch eine Xbox x, aber schön das man sie nicht kaufen kann. Ich habe gerade eh kein Geld mehr (über).
>>
>>und bitte kein hate oder Anmerkungen das die neuen LG kommen. Ich könnte mir die neuen Preise eh nicht leisten. danke
>>
>
>Alles richtig gemacht! Der CX ist Bombe (bis auf die fehlende DTS-Unterstützung) und der 2021er ist keine großartige Verbesserung.
>
>>ach, wie geil das alles aussieht :)
>
>Das kann noch besser aussehen: Stell den mal so ein:
>
>
>
>
>
>Viel Spaß! :-)
>Gruß
>t


hey, danke dir. Schau ich mir nachher Mal an. ich bin auch wirklich begeistert und der Unterschied ist nicht nur vom Bild her wirklich Hammer.

Meine Tochter und ich haben Mazerunner geschaut und jetzt ist nicht nur die englische Aussprache (sie ist ein sprachennerd und ich lerne auch immer was dazu )  ein Grund zum gucken, sondern jetzt macht auch das Bild wieder Spass.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >