Thema:
Beamer können groß, 4K & 3D. - Aber sehr teuer... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.02.21 22:43
Antwort auf:Empfehlung groß, 4K & 3D? von Rafael

>Ich suche schon länger nach einem passenden Gerät. Ist schon klar - 3D ist out. Da ich aber den TV im Wohnzimmer austauschen werde und durchaus meine 100 oder so 3D Blurays noch schaue - was tun?
>
>Bei Philips war ich viele Jahre dank Ambilight zufrieden, aber das kann man ja auch mittlerweile für Fremdmarken extern nachrüsten. Also die große Frage, hat jemand eine Empfehlung für ein passendes Gerät für mich?
>
>- 4K
>- 3D
>- 60" oder besser noch größer
>
>bin für jede Anregung dankbar. :)


Hier gibt es aktuell eigentlich nur eine Lösung die 4k und 3D kann, Beamer. Von Sony gibt es hier zum Beispiel die VPL-VW270 oder VPL-VW570. Technisch sicher top und auch 60 Zoll+ sind damit kein Problem, aber preislich bist du hier schnell bei 4.000 Euro oder deutlich darüber...

[https://audiovision.de/sony-vpl-vw570-test/]


< antworten >