Thema:
Re:funktioniert nicht / Anschluss Fehler? flat
Autor: MattR
Datum:27.02.21 18:10
Antwort auf:Re:funktioniert nicht / Anschluss Fehler? von ha-do-ken

>Hast Du es schon zum laufen bekommen? Bei mir bleibt der AVR stumm obwohl mit der HDMI Eingang des AVR bestätigt, das die Quelle anliegt. Sehr seltsam, ich werd es wohl zurücksenden. Ich wüsste nicht, was es noch sein kann.
>
>XBX - TV (LGCX65) eARC - HDMI Eingang AVR (Yamaha RX-V677)
>
>an der Box die Dips nach oben und TV OUT an TV und Audio Out an den AVR
>
>Oder brauche ich da ein HIGHSPEED HDMI für 7.1 DTS?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe nur Stereo PCM anliegen. Ich habe lauter HDMI 2.1 taugliche Kabel benutzt aber spätestens ab der Box zum TV müsste das egal sein.

Ich behalte es bis ich mir im Lauf des Jahres einen neuen Reciever hole meiner ist 11 Jahre alt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >