Thema:
Re:und nicht mehr wirklich flat
Autor: MattR
Datum:26.02.21 15:01
Antwort auf:Re:und nicht mehr wirklich von Guy

>>Ein LG 65 GX also das 2020er Modell und einen 10 Jahre alten Denon 3311.
>
>Und Du hast die PS4 an einen der HDMI-Anschlüsse des TVs gehängt, gehst von ebendiesem per eARC in den Adapter und vom Adapter per HDMI in einen der HDMI-Anschlüsse des Denon?
>In der PS4 Dolby Digital ausgewählt und im Menü des TVs auch soweit alles, so möglich, auf 5.1-Ausgabe konfiguriert (habe das Menü des TVs nicht 1:1 vor Augen)?`
>Wenn ja wäre ich in dem Fall auch am Ende meines Lateins...


Ja so stellt sich das für mich dar.  Beim TV sind die Menupunkte nicht so ganz eindeutig aber ich habe alles mögliche durchprobiert.

Eine Zeitlang ging auch die Steuerung des Recievers über den TV das geht auch nicht mehr. Ich werde das jetzt ein paar Monate so lassen und sobald es HDMI 2.1 taugliche Reciever gibt den Reciever austauschen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >