Thema:
Dualshock 4 - Reparaturversuch (failed) flat
Autor: lmarvin
Datum:25.02.21 11:17

Vor längerer Zeit ging der R2 Button am DS4 der mit der PS4 Pro kam kaputt.
Ein Stück Plastik, welches den Trigger "führt", war abgebrochen, daher hat der Trigger oft geklemmt oder sich im Gehäuse verhakt.

Daher hab ich vor ca. 1,5 Jahren einen neuen DS4 gekauft, wieder das schwarze Model.
Bei dem hat nun der rechte Analogstick das Driftproblem, die Steuerung entwickelt vermehrt ein Eigenleben und driftet halt.

Nun dachte ich mir, mache ich aus zwei defekten DS4 einen funktionierenden DS4, tausche die entsprechenden Komponenten, nehme sogar mal wieder den Lötkolben in die Hand und fertig.

Aber neee, ging nicht weil .. seht selber
(wer findet den Fehler?)

[https://imgur.com/a/wvoqxWT]


< antworten >