Thema:
Re:Soundbar Wandmontage: Kabelführung von oben? flat
Autor: MattR
Datum:20.02.21 22:11
Antwort auf:Soundbar Wandmontage: Kabelführung von oben? von Maio4c

>Hallo zusammen,
>
>kurze Frage, ich bin gerade auf der Suche nach einer Soundbar und würde diese gerne an der Wand montieren.
>
>Ich steige nur nicht ganz hinter die Wandmontage.
>Wie wird da ein HDMI Kabel hinter die Soundbar geführt?
>
>Nach den Bildern sieht das ja so aus, als würde die BAR ziemlich "press" an der Wand mit Schrauben befestigt und es sieht eher so aus, als würden die Kabel von "unten" hinein geführt. Was aber ja sinnlos ist, weil der TV über der Bar hängt...
>
>Gruß und Danke
>Florian


Wird auf das Modell ankommen die Beo Soundstage z.B. kann von oben unten und durch die Wand angeschlossen werden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >