Thema:
Re:iPhone X: Lautstärke an der Hörmuschel sehr leise flat
Autor: membran
Datum:20.02.21 16:20
Antwort auf:iPhone X: Lautstärke an der Hörmuschel sehr leise von stanolli

>Hallo.
>Ich hab hier im Forum ein iPhone X gekauft.
>
>Bei der Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass die Lautstaerke bei Gesprächen sehe leise ist:
>
>Also ich verstehe meinen Gesprächspartner kaum.
>
>
>Alle bisherigen Versuche blieben erfolglos:
>- Lautstaerke im Gespräch verändern.
>Bei max. Lautstärke kommen gefuehlt 30% durch
>- Gerät komplett ausgeschaltet
>- Mono-Sync aktiviert
>- div yt Videos dazu geschaut und Funktionen getestet.
>
>Nichts hilft.
>
>Wer hat einen Rat für mich!!??
>
>
>So sieht der Hörmuschel Lautsprecher aus:
>
>[https://i.imgur.com/tMe0v3K.jpg]


Hatte ich bei meinem alten iPhone auch mal, das ich immer lose in der Tasche habe und das entsprechend mitgenommen aussieht. Nimm mal eine alte Zahnbürste und reinige das Gitter des Hörers. Auf deinem Bild sieht's zwar nicht komplett zugepappt aus, aber die Löcher sind fein und da könnten sich Staubklumpen dahinter und direkt in die Löcher gesetzt haben, die den Lautsprecher entsprechend dämpfen.


< antworten >