Thema:
Re:Ja, funzt, perfekt! Fast.... flat
Autor: generyx
Datum:19.02.21 16:17
Antwort auf:Re:Ja, funzt, perfekt! Fast.... von ha-do-ken

>Geilomat, meiner kommt auch bald an. Und er erkennt alles austomatisch und es muß nix hin und- her geschaltet werden.

Ich habe die beiden Konsolen in den TV gepackt, eARC an den Konverter und dann in den AVR. Scene 1 angemacht und Ton war da! XSX hatte sofort DTS, bei der PS5 musste ich noch am TV DTS auf dem Eingang einschalten und DTS am Start. ABER, DTS geht nur ab dem E9/C9 abwärts, der CX kann kein DTS!

>Ich bin ja echt ein Leihe, aber es kommt doch aus dem HDMI2 eArc aus dem TV max. 5.1, wie wird daraus in dem Konverter DTS, Atoms, o. ä?

Ich habe sogar 7.1 DTS. :-)

>Strom über USB vom TV reicht, oder?

USB-Kabel liegt bei, einfach im USB vom TV packen, feddich.
Grüße
T
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >