Thema:
Re:KEF fanboy ;) flat
Autor: MattR
Datum:17.02.21 11:22
Antwort auf:KEF fanboy ;) von hootie_2K

>>Hallo zusammen,
>>
>>ich bin auf der Suche nach guten Lautsprechern in einer Stereo Aufstellung für den Schreibtisch. Ich könnte mir auch eine Lösung mit einem kleinen AV Receiver Vorstellung. Insgesamt sollen es 3 Bildschirme werden denen ich verschiedene Quellen zuweisen kann und alle Quellen sollen gleichzeitig den Ton auf die Lautsprecher ausgeben können. So ganz sicher bin ich mir noch nicht wie ich das bewerkstelligen werde.
>>
>>Im ersten Schritt suche ich jetzt mal ein paar Stereo Lautsprecher die auf dem Schreibtisch stehen sollen also nicht zu groß sein sollen und einen guten Klang haben. Budget würde ich mal grob 1000€ in den Raum werfen.
>
>Ich bin absoluter KEF fanboy, die LSX passen in dein budget:
>
>[https://de.kef.com/products/lsx]
>
>Die LS50II Wireless sind natürlich der absolute Hammer, aber da bekommst du für 1000 EUR leider nur einen:
>
>[https://de.kef.com/products/ls50-wireless-2]



Die LSX habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut und sehen optisch auch recht ansprechend aus.


< antworten >