Thema:
Re:Beamer verreckt. Was nun? flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.02.21 21:41
Antwort auf:Re:Beamer verreckt. Was nun? von KO

>>Single chip DLP ist für mich ein nogo (3 chip ja leider aktuell nicht bezahlbar). Ich gehöre leider zu denen, die vom RBE geplagt sind :( Ich hatte mir mal den viel gelobten Benq w5700 angeschaut. Geht einfach nicht, bei schnellen Szenen leider RBE, von daher kann ich keinen DLP guten Gewissens empfehlen.
>
>Das hättest du dann evtl. erwähnen sollen :)
>
>Ich fand den RBE früher auch unerträglich, aber habe es geschafft ihn mit der Zeit schlicht zu ignorieren.
>
>Muß halt jeder für sich entscheiden.


Ich hab mir ebem mal die Vorstellung des neuen Schätzchens von MH vom heimkinoraum angeschaut. Wenn der tatsächlich so laut ist ( ab Minute 6) wäre das ein zusätzliches nogo für mich. Hätte mich bei der kompakten Bauform auch gewundert wenn der so leise wie mein Brocken von JVC sein könnte. Ja klar, Preis und so. Aber diese hochfrequente Lüftergeräusch ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Selbst der sehr leise HW45 nervt mich. Der nächste Projektor muss aus dem Vorraum projizieren ;) Geräusch und Abwärme adios!

[https://youtu.be/ZobNuWgafjs]


< antworten >