Thema:
Re:Adam A_X-Serie flat
Autor: MattR
Datum:16.02.21 19:36
Antwort auf:Adam A_X-Serie von RouWa

>[https://www.adam-audio.com/de/s-serie/]
>[https://www.youtube.com/watch?v=MAlFRLlEquA]
>
>Die Zahl in der Modellbezeichnung gibt bei Adam immer die Größe in Zoll an. Die X-Serie ist besser als die V-Serie.
>
>[https://www.thomann.de/de/adam_a3x_stand_bundle.htm]
>[https://www.thomann.de/de/adam_a5x_bundle_set.htm]
>[https://www.thomann.de/de/adam_a7x_bundle.htm]
>
>Auf den Schreibtisch würde ich Lautsprecher selbst mit Unterlage nicht mehr stellen. Kauf dir einen Ständer dazu und platziere die Ständer neben dem Schreibtisch.


Ja ist nicht ideal ich werde Absorber unterlegen aber für Ständer ist leider kein Platz die ganze Wand steht voll mit Schreibtischen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >