Thema:
Re:OT: 720p TV flat
Autor: StefanK
Datum:15.02.21 20:53
Antwort auf:Re:OT: 720p TV von MattR

>>>>Sorry, nochmal ne OT Frage hier, will dafür jetzt nicht extra ein Thema aufmachen:
>>>>Habe hier noch ein alten 720P (HD READY) LCD TV rumliegen.
>>>>Mal interessehalber:
>>>>Gibt es eine Konsole, die auf so einen TV das beste Bild ausgibt (Sprich unskaliert)? Komponente & HDMI ist vorhanden, VGA aber zb nicht.
>>>>
>>>>Ich denke an Xbox (Classic) via Komponenten Anschluss?
>>>>Bin mir nicht mehr ganz sicher, 1080p gabs später via HDMI (für HD DVD?)? Aber die Spiele waren doch im wesentlichen alle in 720p???
>>>>
>>>>Noch was anderes? Ich nehme an potentiell in Frage kämen Dreamcast, PS2, Gamecube, Wii???
>>>
>>>Auch Xbox360, Ps3, Großteil der PS4 Titel solange keine Pro Unterstützung ...
>>
>>Ja, aber die Konsolen geben ja nativ ein 1080p Signal aus. Wenn dann einzelne/Mehrheit der Spiele weniger Zeilen rendert glaub ich nicht dass es auf einem 720p Display besser/schärfer aussieht?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die geben fast alle kein 1080p aus
>


Ah sorry, ich meinte im ursprungsposting auch die 360 und nicht die Classic Xbox. PS3 war ja auch blu ray player. Deswegen würde ich denken dass die 1080p ausgibt.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >