Thema:
Re:Beamer verreckt. Was nun? flat
Autor: hootie_2K
Datum:15.02.21 13:37
Antwort auf:Beamer verreckt. Was nun? von MH

>Mir ist gerade der gute alte Benq PE 7700 abgeraucht, es scheint nicht die Lampe zu sein.
>Das Ding ist daher wohl ein Totalausfall.
>
>Da wir uns doch sehr an das große Bild gewöhnt haben (extra Raum im Keller - Tageslicht ist also kein Thema) sollte es wieder ein Beamer sein.
>
>Was gibts da jetzt vernünftiges? Wenn ich schon noch einmal in einen Beamer investiere wäre es natürlich super wenn der natives 4k hätte (und kein LensShift Kram). Gibts sowas zum vernünftigen Preis? Ich würde ungern mehr als 3000 Euro ausgeben aber wenn es das Mega-Ding um 3400 Euro gibt wäre das eventuell auch noch drin.
>Bin für jeden Tip dankbar.


Ich halte nach wie vor den Epson TW 9400 für unschlagbar in der Preisklasse unter 3.000 EUR. Ist zwar ein shifter, das ist aber wirklich nur in Testbildern so richtig zu erkennen. Ansonsten gibt es in der Preisklasse nichts was ein natives Bild liefert und den Epson bildtechnisch schlagen kann. Wenn es nativ sein muss, dann lieber ein paar Euro drauf legen und den Sony VW270 nehmen.


< antworten >