Thema:
Re:eARC Konverter jetzt auch hier erhältlich! flat
Autor: generyx
Datum:15.02.21 12:36
Antwort auf:Re:eARC Konverter jetzt auch hier erhältlich! von ha-do-ken

>Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Muß man den eigentlich immer umschalten, wenn ich TV sound oder Zuspieler über den AVR z. B. die Switch, WiiU und XB360 nutze? Funktioniert das überhaupt umgekehrt? Mein setup wäre XSX - HDMI 2.1 LG CX - vom earc des TVs über den Fine Tech an meinen YAMAHA RX-V677 (HDMI 2.0)

Habe fast das identische Setup! :-) Also Letzteres geht wohl ohne Probleme. Ich habe den restlichen Kram (PC, Sky, etc) direkt am TV dran und gehe jetzt mit Tos-Link in den AV. XSX und PS5 gehen noch direkt in den AV und dann in den OLED. Wenn das Teil aber dann am Start ist werde ich XSX und PS5 direkt an den TV anschließen und PC und Sky an den AV. So brauche ich nur die Scene wechseln und alles läuft....hoffe ich zumindest lol
t


< antworten >