Thema:
Re:Nimm doch einen gebrauchten Sanyo Z4 - 720p flat
Autor: Slapshot
Datum:14.02.21 01:09
Antwort auf:Nimm doch einen gebrauchten Sanyo Z4 - 720p von Koepi

Ahja, 1080p sollte er schon haben. Klar, PS3-Spiele werden eh nur mit 720p laufen, aber Blu-rays würd ich mir dann doch gern mit voller Auflösung angucken.

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass das genau wie der andere auch nur ein Übergangsmodell sein kann und ein gutes 720p-Bild besser als ein nicht so gutes 1080p-Bild ist. Aber ich würd dann doch eher zur Neuware greifen, glaub ich. Und wenn das mit Heimkino im Keller so läuft, wie ich mir das gedacht hab, kann ich ja immer noch irgendwann mal in eine gescheite Leinwand und einen besseren Beamer investieren.

Apropos PS3 - mit dem Controller hatte ich ja seinerzeit überhaupt keine Probleme und den auch immer verteidigt, aber als ich den heute nach Jahren wieder in der Hand hatte, fühlte der sich wie billigstes Spielzeug und total "falsch" an. Zwischen dem und dem PS4-Controller liegen ja Welten...


< antworten >