Thema:
Re:Meiner heute glaub ich auch :( flat
Autor: MH
Datum:13.02.21 20:59
Antwort auf:Meiner heute glaub ich auch :( von Slapshot

>Ist bisher sehr selten gelaufen, nur im Sommer vor ein paar Jahren ein paar mal Open Air Kino gemacht, bis gegenüber ein Haus gebaut wurde.
>
>Heute im Keller angeschlossen, alles tutti, wieder aus, umgesteckt, umgestellt, wieder eingeschaltet: kein Signal. Weder auf HDMI1, HDMI2 und Composite (ist ein älteres Modell von Acer).
>
>Verschiedene Kabel, verschiedene Zuspielgeräte: nada.
>
>Ich werde das morgen nochmal testen, wenn er mal länger ausgesteckt und abgekühlt ist, aber ich hab so das Gefühl, dass der sich irgendwie totgestanden hat.
>
>Ich werd mir dann aber eher was im Lowend-Bereich suchen. PS3/Blu-ray wird da das höchste der Gefühle sein, was da in absehbarer Zeit drüber läuft. Vielleicht irgendwann mal die PS4, wenn sie in den Keller wandert.
>
>Edit: der macht doch für knapp über 200 Euro einen guten Eindruck: [https://amzn.to/3tVJVi5] (auch wenn sie da gerade sicher einige Fußnägel hochrollen)


Vielleicht hilft das:

[https://www.projectorreviews.com/vankyo/benq-th585-vs-vankyo-v630-comparison-review/]

Wie seriös das ist kann man aber schwer sagen.


< antworten >