Thema:
Meiner heute glaub ich auch :( flat
Autor: Slapshot
Datum:13.02.21 18:54
Antwort auf:Beamer verreckt. Was nun? von MH

Ist bisher sehr selten gelaufen, nur im Sommer vor ein paar Jahren ein paar mal Open Air Kino gemacht, bis gegenüber ein Haus gebaut wurde.

Heute im Keller angeschlossen, alles tutti, wieder aus, umgesteckt, umgestellt, wieder eingeschaltet: kein Signal. Weder auf HDMI1, HDMI2 und Composite (ist ein älteres Modell von Acer).

Verschiedene Kabel, verschiedene Zuspielgeräte: nada.

Ich werde das morgen nochmal testen, wenn er mal länger ausgesteckt und abgekühlt ist, aber ich hab so das Gefühl, dass der sich irgendwie totgestanden hat.

Ich werd mir dann aber eher was im Lowend-Bereich suchen. PS3/Blu-ray wird da das höchste der Gefühle sein, was da in absehbarer Zeit drüber läuft. Vielleicht irgendwann mal die PS4, wenn sie in den Keller wandert.

Edit: der macht doch für knapp über 200 Euro einen guten Eindruck: [https://amzn.to/3tVJVi5] (auch wenn sie da gerade sicher einige Fußnägel hochrollen)


< antworten >