Thema:
W1720 da flat
Autor: MH
Datum:11.02.21 15:46
Antwort auf:Beamer verreckt. Was nun? von MH

Und woooooow, das ist schon ein deutliches Upgrade - dabei noch viel kleiner und günstiger.
Nur der Lüfter scheint einen Tick lauter zu sein.

In dunklen Szenen ist das Bild beim PE7700 immer abgesoffen und er hat viele Details geschluckt. Das schaut jetzt alles viel besser aus.

Erstaunlich was so ein paar Jahre ausmachen. Dabei hat das alte Gerät mehr als das Doppelte gekostet...


>Mir ist gerade der gute alte Benq PE 7700 abgeraucht, es scheint nicht die Lampe zu sein.
>Das Ding ist daher wohl ein Totalausfall.
>
>Da wir uns doch sehr an das große Bild gewöhnt haben (extra Raum im Keller - Tageslicht ist also kein Thema) sollte es wieder ein Beamer sein.
>
>Was gibts da jetzt vernünftiges? Wenn ich schon noch einmal in einen Beamer investiere wäre es natürlich super wenn der natives 4k hätte (und kein LensShift Kram). Gibts sowas zum vernünftigen Preis? Ich würde ungern mehr als 3000 Euro ausgeben aber wenn es das Mega-Ding um 3400 Euro gibt wäre das eventuell auch noch drin.
>Bin für jeden Tip dankbar.


< antworten >