Thema:
Re:Wieso lässt du dich von DSL umstellen? flat
Autor: Akira
Datum:08.02.21 13:04
Antwort auf:Re:Wieso lässt du dich von DSL umstellen? von Abe

>>
>>>Gibt viele Gründe von DSL wegzugehen, selbst bei Glasfaser kann Cable die bessere/günstigere Alternative sein.
>>>Ich bin weg, weil DSL in meiner Gegend überbucht war. Die Leitungsquerschnitte der Kabel waren zu gering, dadurch hatte ich maximal 8Mbit. Hab dann 120Mbi Cable genommen und bin mittlerweile bei 400Mbit.
>>
>>"In meiner Gegend" ist der Knackpunkt. Hier(tm) ist es komplett umgekehrt, da gibt es mit Unitymedia nur Probleme, mit DSL hingegen fluppt alles supi.
>>
>>Das ist regional stark unterschiedlich, daher lässt sich pauschal nicht sagen, dass das eine besser als das andere sei.
>
>Das stimmt natürlich. Pauschal war das auch gar nicht gemeint.


Ne, aber von Herbie. ;)


< antworten >