Thema:
Re:Großen TV holen... flat
Autor: MH
Datum:08.02.21 12:28
Antwort auf:Großen TV holen... von heer

>Also ich weiß nicht, wie groß euer Beamer-Bild ist bzw. jetzt ja war, aber seit ich meinen 77" OLED habe, bleibt mein Beamer aus...
>Gut es war nur ein FullHD-Beamer (Panna PTAE4000), aber schlecht ist da das Bild nun auch nicht.
>Dennoch ist das Bild des 77"-TVs nich sooo viel kleiner, dafür aber deutlich besser.
>Wenn du da jetzt nen ordentlichen 86"/88"er holst, dann ist das sicher ne gute Alternative.
>Und preilsich ist das auf jeden Fall auch attraktiv.


Hab ich mir auch schon überlegt, aber Frau ist dagegen :-).

Bild bisher ist 106 Zoll.
Ich glaube ich gehe jetzt den günstigen Weg und kaufe den Benq W1720. Der ist recht gut bewertet, hat nativ 1080p und scheinbar ganz ordentliches Pixelshift.
Ein schlechteres Bild als der 14 Jahre alte PE 7700 wird er kaum machen, und mit dem war ich eigentlich zufrieden.


< antworten >