Thema:
Re:und die CX-Reste werden abverkauft... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:06.02.21 17:08
Antwort auf:und die CX-Reste werden abverkauft... von dixip

>vorgestern über 1835€ für den 65CX9 (lokaler Expert hier im Münsterland) gestolpert, auf meine Reservierung aber ein "den müsste ich ihnen einpacken" zurückbekommen, woraufhin ich dankend abgelehnt habe (vermutlich ja ein Ausstellungsstück). In der Mail wurde mir aber auch ein 65CX8 für 1999 angeboten (auf deren Webseite für 2299 geführt).
>
>Auf meine Nachfrage, ob am Preis noch was Richtung 1900 geht, wurde bis jetzt gerade noch nicht geantwortet. Aber wo ich schon am gucken bin: mydealz, ganz frisch -> 1699€ für den 65CX8 bei einem Expert in Süden. Dann halt den :) Hoffentlich klappt da alles mit der Bestellung, es ist ein neues Gerät und ich krieg das mit dem Auflauern auf die Spedition gut hin.


Viel Spaß mit dem OLED! Möchte meinen nicht mehr missen...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >