Thema:
Re:Neue Firmware Online flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.21 11:10
Antwort auf:Re:Neue Firmware Online von Fred LaBosch

>>>>>Seit dem neuen Update kommt immer wenn ich was an der  Helligkeit verstelle eine nervige Info Nachricht dass es sich auf den Energieverbrauch auswirkt wenn ich jetzt was verstelle. Ätzend und nicht abschaltbar.
>>>>
>>>>Ja- Pflicht ab 2021 in der EU für jeden TV...
>>>>
>>>>Wir sind von Idioten umzingelt.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Jetzt mal im Ernst, wie oft regelt ihr die Helligkeit nach?
>>
>>Im Wohnzimmer laufend. Tagsüber volle Pulle, bei Dunkelheit stelle ich sie wieder runter.
>
>Kannst du da nicht 2 Profile anlegen oder 2 vorhandene so konfigurieren?
>Wäre doch sicher bequemer?


Keine Ahnung. Mich stört es nicht. Ist jetzt auch nicht aufwendiger als lauter/leiser stellen.


< antworten >