Thema:
Re:NDS-Gehäuse defekt - wo reparieren lassen? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:03.02.21 20:28
Antwort auf:Re:NDS-Gehäuse defekt - wo reparieren lassen? von Moosmann

>Die Ersatzgehäuse sind nicht Original und war bei einem Tausch auch vom Maß abweichend. Hat dazu geführt, das beim Wechsel der obere Bildschirm fast nur noch ein weisses Bild ausgegeben hatte. Also wahrscheinlich wohl zuviel Druck aufs LCD Display durch unpassendes Gehäuse. Genau kann ich Dir das nicht sagen, warum oder was damals beim Tausch kaputt ging. Auf jeden Fall ist der ganze Austausch schon sehr kompliziert, weil das Gerät komplett zerlegt werden muss. Rentiert sich von der Arbeitszeit nicht. Heute sollte man evtl. noch einen New Oldstock NDS Lite für 50-60 Euro in Italien bekommen.

Danke für Deine Einschätzung. Mir persönlich ist der Tausch auch zu kompliziert, darum würde ich es gerne von einem Profi machen lassen. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der auch mit Originalbrocken tauscht.


< antworten >