Thema:
Brauche Empfehlung für PS4 Headset flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.21 10:56
Antwort auf:Forumsheadset von marvin42

Vorrangig um Gelegentlich ne Runde CoD zu zocken.
Hab da aktuell so ein Billo Ding von Logitech das zwar funktioniert aber weder sonderlich bequem noch klanglich sonderlich toll wäre.
Kann ruhig mit Kabel sein (wäre mir sogar fast lieber da ich immer das Laden vergesse)
Ansonsten soll es auch mit Brille bequem sitzen und passabel klingen und brauchbare Gegnerortung haben. Muss jetzt aber kein High End E-Sport Pro Equipment sein.
Preislich hätte ich so an die 100 Euro gedacht. Günstiger darfs natürlich auch sein und wenn es sich lohnt kanns auch etwas teurer sein.

Gibts eigentlich sowas wo ich neben dem Klinkensteckersingal noch eine Handyverbindung per BT einmischen kann. Das wäre optimal.

Edit: Bin absoluter Noob bei Headset insofern für jeden Tip dankbar.


< antworten >